Diskussion:Albert HD

Aus Apps für Kinder
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Olivia,

bei deiner zusammenfasenden Bewertung würde wir "klein und groß" groß schreiben. Desweiteren wäre es für die Optik besser, wenn der Fließtext unter dem Bewertungsroboter stehen würde. Ist es Absicht, dass du nach der zusammenfassenden Bewertung, die Schrift dick eingestellt hast? Wäre vielleicht besser, wenn du es einheitlich halten würdest.

- Kategorie "Special Needs": App und Special Needs groß schreiben. :-) - Kategorie "Zielgruppe und Altersangemessenheit": Sehr gute und ausführliche Bewertung. Gefällt uns gut.


Feedback: Eine ausführliche und durchdachte App-Bewertung mit genauer Beschreibung, der einzelnen Kriterien. Man merkt, dass du dich intensiv mit der App beschäftigt hast. Insgesamt eine sehr gelungene Bewertung, die bei uns Interesse zum Spielen weckt. :-)

--Marina (Diskussion) 17:02, 3. Jul. 2013 (CEST) --Anna (Diskussion) 17:02, 3. Jul. 2013 (CEST) Liebe Marina, libe Anna,

danke für euer feed back! Die fette Schrift war keine Absicht, das fand ich auch komisch, ließ sich von mir aber nicht mehr bearbeiten. Werde eure Anregungen einarbeiten, bin ganz eurer Meinung :)

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Apps für Kinder
English Version
Sonstiges
Werkzeuge