Diskussion:BioMio - mein Wimmel-Biotop

Aus Apps für Kinder
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Anna Lena :-) Einfache Korrekturen wie kleine Rechtschreibfehler und Satzstellungen, hab ich einfach mal direkt vorgenommen. Generell find ich Deine Bewertung sehr gut.

Erst mal kurz zur Oberfläche: Bei der Roboterbewertung fehlen die 3 Sätze. Und es sind noch keine Podcasts eingefügt.

Inhaltlich: Vertrauenswürdigkeit: Satz: Werbefrei und somit vertrauenswürdig. Was meinst du damit? Nur weil es werbefrei ist, ist es vertrauenswürdig? Ich würde die Sätze trennen bzw. vorsichtiger formulieren, was meinst du?

Sicherheit: Ich habe den letzten Satz mal kompakter gefasst. Hoffe es ist ok.

WOW: den letzten Satz würde ich noch mal aufteilen, kürzen oder konkreter ausdrücken. Der ist ziemlich lang.

Gender: Der Satz beginnend mit "Trotzdem".. passt sinngemäß irgendwie nicht. Würde das weglassen. Weiß was du meinst, aber du sagst nicht dass die ersten zwei Aussagen auf Weiblichkeit abzielen bzw. ziemlich "mädchenhaft" oder "girlieorientiert" sind.

Ist es Absicht dass die Kategorien Altersangemessenheit und Zielgruppe den gleichen Text enthalten? Vielleicht kannst du noch mal irgendwo angeben ob man die App auch offline benutzen kann?

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Apps für Kinder
English Version
Sonstiges
Werkzeuge