Diskussion:Bo geht essen

Aus Apps für Kinder
Wechseln zu: Navigation, Suche

Katha:

Finde den Bereich "Attraktivität" etwas zu lang; es werden Dinge angesprochen, die auch an anderer Stelle schon angesprochen werden (aber, I konw;)) zum Beispiel der Award...

--> generell finde ich deine Bewertung gut, da du es trozu unzähliger Wiederholungen im Kriterienkatalog gut gelöst hast, dich nicht zu sehr zu wiederholen...kleinere Tippfehler habe ich korrigiert.

--KatharinaD (Diskussion) 16:29, 3. Jul. 2013 (CEST)Katharina

Janina:

Unter "Bewertung" fehlen die drei Sätze. Attraktivität würde ich ebenfalls kürzen, sofern möglich :) Mir ist aufgefallen, dass du bei den Kategorien 2-6 Absätze gemacht hast, was bei den anderen Kategorien nicht der Fall ist. Ich würde das einheitlich machen. Ansonsten finde ich deine Bewertung gut! Interessant fand ich, dass die App für den Award nominiert ist, spricht für sie;) Kleine Tippfehler habe ich korrigiert.

--Janina W. (Diskussion) 16:42, 3. Jul. 2013 (CEST)Janina W.

Warum gebt ihr den Bo Apps nicht 5 Roboter? Ihr bewertet sie doch sehr gut und sie erfüllen alle "altersgemäßen" Ansprüche. Ich finde 4 fast schade. (Kristin) Ich habe jetzt 5 Roboter eingestellt, ich hoffe das passt!

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Apps für Kinder
English Version
Sonstiges
Werkzeuge