Diskussion:Bo sucht das selbe

Aus Apps für Kinder
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die wichtigsten Aspekte der einzelnen Kriterien sind in der Bewertung, zwar selektiert aber auf den Punkt gebacht, beachtet worden. Die Bewertung ist nicht zu ausführlich und nicht zu kurz und einfach und verständlich geschrieben.

Alles in einem eine sehr gelungene Bewertung, der ich nichts mehr hinzuzufügen habe.

--Lilli v. H. (Diskussion) 18:05, 3. Jul. 2013 (CEST)

Die App-Bewertung ist meines Erachtens vollständig und gut. Ich habe kleinere Fehler korrigiert. Bei der Unterkategorie "Benutzerfreundlichkeit" ist mir aufgefallen: 1. Passt der Punkt mit der auditiven Unterstützung, die zur Steigerung des Wortschatzes beiträgt zur Benutzerfreundlichkeit? 2. Du könntest den Satz "...bis auf bei Lulu..." anders formulieren :) --Lisa-Marie Schohl (Diskussion) 19:34, 3. Jul. 2013 (CEST)

Warum gebt ihr den Bo Apps nicht 5 Roboter? Ihr bewertet sie doch sehr gut und sie erfüllen alle "altersgemäßen" Ansprüche. Ich finde 4 fast schade. (Kristin) Ich habe jetzt 5 Roboter eingestellt, ich hoffe das passt!

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Apps für Kinder
English Version
Sonstiges
Werkzeuge