Diskussion:Conni Lesen

Aus Apps für Kinder
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich finde es noch wichtig, zu betonen, dass der Schwierigkeitsgrad langsam gesteigert wird. Wenn es also ums Lesen geht, wird mit Wörtern mit 3 Buchstaben angefangen.. Nach ein paar Übungen kommen vier Buchstaben und so weiter. Dadurch wird das Gelernte zusätzlich belohnt!




App Review von Maike

Liebe Luisa,

Mir hat deine Review sehr gut gefallen, ich habe zwei Tippfehler gefunden und diese direkt korrigiert...hoffe das ist ok. Mir ist aufgefallen, dass du bei Plattformen nur Apple Produkte angegeben hast, allerdings meinte ich gesehen zu haben, dass auch google Play store die App erhältlich ist. Ich persönlich würde der App sogar 5 Robots geben.

Gruß Maike


Einarbeitung der Reviews

Vielen Dank für eure Rückmeldungen und die Korrektur!

Ich habe die Anregungen eingebaut.

Die App ist derzeit leider nur über den iTunes Store verfügbar - "Conni ABC" gibt es auch schon für Android - bei Conni Lesen wird das aber sicher auch bald der Fall sein :)

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Apps für Kinder
English Version
Sonstiges
Werkzeuge