Diskussion:Die Kinderflimmerkiste

Aus Apps für Kinder
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Jochen,

erstmal ein großes Lob an dich: Du hast eine wirklich gute App-Bewertung erstellt, an der es von unserer Seite aus kaum Kritik zu üben gibt!

Wir haben in deinem Apptext lediglich ein paar Kommata ergänzt und einige Sätze ein bisschen umgestellt. Wir hoffen, dass war okay für dich...

In der Kategorie Lernen und Bildung hatten wir einen kleinen Verbesserungsvorschlag bei dem Satz: "Die Kinderflimmerkiste" dient zunächst nicht der Wissensvermittlung oder Bildung des nutzenden Kindes.

Hier fänden wir folgenden Satz treffender: "Die Kinderflimmerkiste" zielt nicht in erster Linie auf die Wissensvermittlung oder die Bildung des nutzenden Kindes ab.

Ansonsten haben wir uns nur noch im Laufe des Lesens gefragt, ob man die App personalisieren kann: Können Kinder ihre Favouritenserien eingeben? Darauf deutet zumindest dieser Satz "Wenn die App startet erkennen die Kinder sofort ihre Lieblingsserien anhand der Vorschaubilder" in der Kategorie "Attraktivität" hin. 100-prozentig klar war es uns jedoch nicht, weshalb wir hiermit einfach mal fragen. Vielleicht kannst du das ja noch in einem Satz in der Appbeschreibung klarstellen.

Wir hoffen du kannst mit unserem Review etwas anfangen und abschließend wollen wir nochmals betonen, dass du wirklich schon eine außerordentlich gute App-Bewertung verfasst hast!

Viele liebe Grüße die Bernd das Brot Gruppe

Liebe Bernd das Brot Gruppe,

danke für Eure Rückmeldung! Eure Anregungen habe ich alle übernommen, die Kommas habt Ihr ja schon geändert, oder?

Grüße

--Jochen (Diskussion) 12:43, 3. Jul. 2013 (CEST)

_____________________________________________________________________________________

Ja die Kommas haben wir direkt gemacht =) Gute Arbeit - habe grade nochmal drübergelesen und jetzt hört es sich super an!!!! TOP!

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Apps für Kinder
English Version
Sonstiges
Werkzeuge