Diskussion:FarmFriends

Aus Apps für Kinder
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Myriam, ich habe mal kleine Änderungen (Rechtschreibfehler und Satzbau) direkt vorgenommen und hoffe das ist in deinem Interesse :-)

Bei den Kriterien Attraktivität, Social Media (Schlussätze) und Alterangemessenheit wiederholen sich die letzten Sätze bzw. der Satz dass es kostenlos ist, aber nur wenn Werbung angezeigt wird etc. Ich würde vorschlagen dies nur einmal zu erwähnen, oder?

Gender: Welcher weitere Charakter ist weiblich? Genauer benennen.

Kommerzielle Elemente: noch etwas anderes dazu sagen. Noch einen Punkt aus den Vorgaben aufgreifen. Find ich ein wenig knapp.

Sicherheit: ist die App auch offline nutzbar und lässt sich dadurch die Werbung aufhalten?


Hallo Annika, ich hab deine Punkte eingearbeitet und auch nochmal selbst wegen Rechtschreibung usw. geguckt.

Viele Grüße, Myriam

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Apps für Kinder
English Version
Sonstiges
Werkzeuge