Diskussion:Knight`s Castle

Aus Apps für Kinder
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Yvonne, ich finde du hast deine App gut und ausführlich beschrieben. Ein paar Punkte bezüglich Sprache/Rechtschreibung sind mir aufgefallen. Wenn du magst kannst du es ja noch verändern. Wollte jetzt eher nicht direkt etwas in deiner Arbeit verbessern.

1. Bewertung: - Da sollen es drei Sätze sein :) (check)

2. Alter der Zielgruppe: - Zwei mal "den"

- "Es sind keine unterschiedlichen Nieveaus einstellbar" --> unterschiedlichen mit "n"

- Magst du hinter den Satz "Es sind keine unterschiedlichen Niveaus einstellbar" nicht lieber einen Punkt setzen?

3. Eckdaten: - Hast du "Playstore" extra klein geschrieben?

4. Special Needs: - Schau mal bei "z.B." mit der Klammer. Kommt da eine hin? Wenn ja wo schließt sie wieder?

- "Die gesamte Darstellung" oder "die Gesamtdarstellung"

5. Zielgruppe: - "... während z.B. das "Schwert schmieden" 2-jährige Kinder..." --> Ein Bindestrich

6. Attraktivität: Social-Media-Sites (?) --> Groß oder klein geschrieben?

7. Benutzerfreundlichekeit: -"vonnöten"

- "Der Aufbau und die Bedienung der App und der einzelnen Spiele ist einfach. Zu Beginn..." --> Ich würde glaube einen Punkt setzen

8. Social Media: "Facebookseite" + "Playstore-Site" --> Wieder groß geschrieben?

9. Kommerzielle Elemente: "... ob man die Version käuflich erwerben will/wolle"(?)

10.Sicherheit: - "... wobei manche Spiele..." --> mit "e"

11.Datenschutz: - Vor "sich zu registrieren" kein Komma

12.Wow: - "Nachteilig ist, dass es keine zusammenhängende Story..." --> zusammenhängende mit "e"


Viele Grüße :)

--Mary (Diskussion) 16:00, 4. Jul. 2013 (CEST) (Marina M.)

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Apps für Kinder
English Version
Sonstiges
Werkzeuge