Diskussion:Lego Duplo Zoo

Aus Apps für Kinder
Wechseln zu: Navigation, Suche

Review von Laura: Allgemein Mir gefallen die eingebauten, verschiedenen Bilder sehr gut!

Blurb 1. sollte zu einem Satz mit genauerer Erklärung ausformuliert werden. So muss man sich den Punkt öfter durchlesen, um zu verstehen, was gemeint ist.

Bewertung Könntest du noch begründen, warum nur 4 Roboter vergeben werden? Es werden nur positive Dinge aufgeführt, wodurch der Abzug des einen Roboters nicht plausibel ist.

Lernen und Bildung Der Vermerk, den du hinter die Schulart geschrieben hast, würde ich oben in den Fließtext einbauen. So ist es übersichtlicher ist. Was meinst du mit "-Nacht, Tag"? Meinst du "den Zusammenhang von Nacht und Tag, sowie Wenn und Dann"? Die Formulierung ist schwierig zu verstehen. Ich würde "Ansonsten schwierig einzuordnen" weglassen, da die Vermerke vorher reichen und die Formulierung "unprofessionell" klingt ;)

Special Needs Was ist mit der Formulierung "mit Händen zeigen" gemeint? Hier ist eine genauere Formulierung notwendig. Der zweite Satz sollte mit "Es erfolgt eine" oder ähnlichem eingeleitet werden, da es sonst kein Satz, sondern ein Stichpunkt ist. Auch der letzte Satz ist zu stichpunktartig formuliert. Und "ein weiterer wichtiger Punkt in diesem allem" sollte genauer erklärt werden. Es ist nicht ganz klar, was damit gemeint ist.

Benutzerfreundlichkeit Der "wischen-drücken-Satz" sollte umformuliert werden, weil er so schwierig zu lesen ist. Besonders der Bindestrich stört. Was ist mit "geführter Zugriff" gemeint? Hier einfach noch schnell beschreiben.

Social Media Den Anfangssatz bitte ausformulieren, sprich: "Es sind keine..."

Sicherheit Auch hier bitte den ersten Satz ausformulieren, d.h ein Verb einfügen. Bei den nächstem beiden Sätzen dies bitte ebenfalls beachten, z.B. Es sind keine...; Da die App ausschließlich im Appstore vorhanden ist..

Wow! Das "Ja!" sollte noch mehr untermalt werden, sprich, erklären, was genau "wow" ist. Oder das "Ja" streichen oder durch "Der Wow-Faktor ist definitiv enthalten, weil...". Auch die folgenden Satz bedürfen eines Verbs und Pronomens.

Bei Rückfragen, meld dich über google+! :)

--Lhiller (Diskussion) 21:39, 2. Jul. 2013 (CEST)

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Apps für Kinder
English Version
Sonstiges
Werkzeuge