Diskussion:Lernabenteuer Deutsch – Ein rätselhafter Auftrag

Aus Apps für Kinder
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo,

ich finde die Bewertung deiner App sehr gut. Sehr schön finde ich die Idee mit den zusätzlichen Bildern. Du setzt dich kritisch mit den Inhalten auseinander, ich stimme dir voll und ganz zu, dass es an manchen Stellen mehr um die Dedektivgeschichte geht, als um die Tatsache eine Bewerbung zu schreiben. Lediglich bei der Beschreibung der App hätte ich mir mehr Infos gewünscht: wer bewirbt sich wo, wie kommt es zu der Dedektivgeschichte/arbeit...? Ich fand die Geschichte an manchen Stellen etwas zu lang gezogen (ewiges Suchen nach der Schere etc.), sodass ein wenig Langweile auf kam.

MfG Vanessa B.

kurze Antwort

Hallo Vanessa,

Danke für dein Feedback, ich habe die Beschreibung noch etwas ausführlicher geschrieben. Ich hoffe, dass das nun verständlicher wird. Liebe Grüße --Melanie (Diskussion) 18:59, 3. Jul. 2013 (CEST)

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Apps für Kinder
English Version
Sonstiges
Werkzeuge