Diskussion:Spielplatz 2 - Smart Kids Edition

Aus Apps für Kinder
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Steffi, super! Deine Review ist echt toll geworden!

Viele Grüße Vera

Hallo Vera, Danke für Deinen Review! Ich habe die Schreibfehler korrigiert.

An der App habe ich ja bereits kritisiert, dass die Spiele Kinder im Alter von 3-7 Jahren (einem sehr großen Bereich) ansprechen, so dass Kleine Kinder mit den Schwierigen Spielen Mastermind und Mühle nichts anfangen können und für Ältere Kinder das Zahlen und Hütchenspiel eher uninteressant sein wird. Beim Mühle Spiel wäre es noch schön, wenn man auch hier gegen einen Freund spielen könnte. Ich trage das noch in der Bewertung ein, ok?

Viele Grüße Steffi



Knappe, aber stichhaltige Bewertung der App. Deine Bewertung bringt es auf den Punkt und erläutert alle wichtigen Elemente. Ebenfalls sind deine Screenshots super und geben den Eltern oder anderen interessierten Personen einen guten Einblick in die App!

Beim Durchlesen habe ich nur ein paar kleine Rechtschreibfehler gefunden, aber die macht ja jeder beim Schnellen Abtippen ;-)

  • Special Needs: Hier hast du ein "nicht" zu viel und es heißt zum "E"lernen.
  • Zielgruppe: Kinder im Alter "von" 3-7 Jahren

Social Media: Tippfehler bei "und" und au"ß"er

Eventuell findest du noch eins, zwei Punkte, die du an der App kritisieren würdest?

Vera --Vc (Diskussion) 17:34, 4. Jul. 2013 (CEST)



Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Apps für Kinder
English Version
Sonstiges
Werkzeuge