Diskussion:Sprechender Ginger - Talking Ginger

Aus Apps für Kinder
Wechseln zu: Navigation, Suche

Review „sprechender Ginger“

Vorschläge:

Unter der Überschrift: Den vorgegebenen Text müsste man noch entfernen. Dafür müsst ihr ganz oben rechts „Bearbeiten“ anklicken und den geschriebenen Text (also (Bild rechts= ein…… Fertig!) rausnehmen und speichern. [geändert]

In einem Satz Würde ich etwas umformulieren: Mit der app „sprechender Ginger“ sollen Kinder die Abendhygiene mithilfe einer interaktiven Katze lernen. [geändert]

Bewertung: Was meint ihr mit „ungewollte Aktivitäten“? [geändert]

App Besprechung: Würde ich rausnehmen, wenn ihr kein Podcast einfügen wollt. (Dazu wieder ganz oben auf Bearbeiten und den Teil einfach rauslöschen) [geändert]

Eckdaten: Wollt ihr nicht lieber, etwas kürzer, schreiben „ipod touch 3 oder höher“? [geändert]

Attraktivität: Denke, da fehlt ein Komma: Ginger, mit der man interagiert und [geändert]

Benutzerfreundlichkeit: Würde die Klammer anders setzen: Leider lassen sich die (seltenen) Texte. [geändert] Das mit dem Abstürzen ist ja ein no-go, oder? Oder liegt das an einer etwas älteren Handy-software? -> MS: Es kann auch an der älteren Handysoftware liegen, aber es haben ja viele Nutzer nicht immer die neueste Version installiert...

Sicherheit: Ich glaube, die Datenschutzerklärung wäre auch auf deutsch für die Zielgruppe unverständlich [geändert]


Eure Bewertung im Detail finde ich, besonders im Ausdruck, super!


--Vonny Fe (Diskussion) 18:07, 3. Jul. 2013 (CEST)Yvonne

Review eingearbeitet --Miri (Diskussion) 16:58, 4. Jul. 2013 (CEST)

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Apps für Kinder
English Version
Sonstiges
Werkzeuge