Diskussion:Where's My Water? Free

Aus Apps für Kinder
Wechseln zu: Navigation, Suche

Liebe Bettina,

Hier mein Feedback an dich :)

Zu dem ersten Teil "Screenshot" da würde ich noch die Erklärung zum Screenshot herausnehmen.

Zu "Blurb" : Statt dem Wort "man" vielleicht den Nutzer das Kind direkt ansprechen? (Kannst du dem Krokodil/ das Krokodil braucht das Kind um... ) (mein persönliches Schönheitsempfinden musst du daher nicht ändern)

Zu "Bewertung" : auch die Anleitung rausnehmen. Deine drei Sätze zusammenfassende Bewertung fehlen.

Zu "App-Besprechungen" :wenn du da keinen Podcast oder eigener Erfahrungen einfügen willst, entferne doch den Punkt

Zu "Eckdaten" :wieso listest du die Sprachen auf Englisch auf?

Zu "Lernen und Bildung"  :erhält man (wieder der Schöhnheitsfleck "man" ;) , durch welche (die) weitere Level freigeschalten werden können....

Zu "Special Needs"  :jedoch sind sowohl die Sprache als auch die Symbolsprache (meinst du damit die Navigationsstruktur? / suche gerade ein anderes Wort da zweimal Sprache)

Zu "Attraktivität" : Und (Und am Anfang... kann einfach weggelassen werden ? ) obwohl die Handlungsgeschichte an Kinder gerichtet ist, können sich auch Erwachsene an dem Spiel begeistern.

Zu "Benutzerfreundlichkeit" : Obwohl es leider kein einführendes Tutorial zum Einstieg gibt, sind ( ist? aber ich bin mir grad auch nicht sicher) der Spielaufbau und die Funktionsweise der App schnell verständlich.

Insgesamt beschreibt du sehr klar und leicht verständlich. Das finde ich sehr gut. Viel Spaß mit meinem Feedback ;) Liebste Grüße, Julia

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Apps für Kinder
English Version
Sonstiges
Werkzeuge