Diskussion:Wo ist mein Micky?

Aus Apps für Kinder
Wechseln zu: Navigation, Suche

Liebe Anna,

- Deine zusammenfassende Bewertung der App fehlt. Du kannst sie noch nachtragen. - Gender-Kriterium müsste noch bearbeitet werden. - Benutzerfreundlichkeit: Du könntest darauf eingehen, ob Kinder ab neun Jahren das Spiel auch ohne Anleitung verstehen. - Vertraunwürdigkeit sollte auch noch bearbeitet werden.

Feedback: An sich eine gelungene Bewertung. Man bekommt einen ausführlichen Einblick in die Gestaltung und den Spielaufbau der App. Bis auf die noch auszuführenden Kritikpunkte, die du noch bearbeiten solltest, eine runde Bewertung. ;)


--Marina (Diskussion) 16:42, 3. Jul. 2013 (CEST)

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Apps für Kinder
English Version
Sonstiges
Werkzeuge